Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100€

Häufig gestellte Fragen

Wenn du vor 15 Uhr bestellst, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. In der Regel verlässt deine Bestellung am selben Tag unser Haus und du erhältst deine Ware innerhalb von 2-3 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Bei hoher Nachfrage kann der Versand jedoch bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Europaweit erhältst Du deine Ware innerhalb von 2-10 Werktagen (je nach Zielland und zustellendem Logistikunternehmen im Zielland).
Weltweit erhältst Du deine Ware innerhalb von 10-20 Werktagen (je nach Zielland und zustellendem Logistikunternehmen im Zielland).

Ja natürlich! Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden sein solltest, kannst du uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum gern zurücksenden.

Viele Shops bekamen wegen der von ihnen angebotenen Übernahme der Rücksendekosten große wirtschaftliche Probleme. Einigen, vor allem kleinen Shops, ist diese Zusage sogar zum Verhängnis geworden. Inzwischen legen viele Shops die einkalkulierten Retourenkosten auf ihre Produkte um.

Wir haben uns für einen anderen Umgang mit der Retoure entschieden. Da wir den hohen Aufwand, der durch unverantwortlichen Umgang mit einer kostenfreien Retourenregelung entsteht, scheuen und weil wir vermeiden wollen, dass die Kosten von den Kunden getragen werden, die unsere Kleidung kaufen, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung nicht.

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Retoure.

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.Vorkasse: Solltest du deine Bestellung per Vorkasse gezahlt haben, überweisen wir dir den Kaufbetrag wieder auf dein Konto zurück.

Bei Rücksendungen werden die Gebühren für die Rücksendung nicht zurückerstattet. 

Wir akzeptieren Paypal, Klarna, Mastercard, VisaCard,Amex und Apple Pay.

Bitte alle Fragen an info@clichee.de. Wir antworten Dir innerhalb des nächsten Werktages.

Wie kann ich einen Gutschein oder einen Rabattcode einlösen?

Deinen Rabattcode kannst du während des Bestellvorgangs einlösen.

Wenn du deinen Artikel in den Einkaufswagen gelegt hast und weiter zur Kasse gehst, kannst du unter Kundeninformationen oben auf Bestellzusammenfassung anzeigen klicken, deinen Rabattcode in das entsprechende Feld eingeben und auf den Pfeil klicken.. War die Eingabe korrekt, wird der Gutscheinbetrag bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Möchtest du einen bereits eingegebenen Code löschen, klicke auf das X neben dem Code.

Wichtige Hinweise zur Einlösung eines Codes:

Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar. Codes sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit und können an bestimmte Kategorien oder Kampagnen gebunden sein.

Wenn du deinen Code in das Eingabefeld hinein kopierst, achte bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind.

Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer deiner Bestellung.

Unsere Firma sowie unser Versandlager befindet sich in Nürnberg - Deutschland.

Ja! Wir versenden weltweit.

Du findest die Größentabellen unter dem jeweiligen Produkt. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann schreib uns einfach eine Nachricht an info@clichee.de - Wir helfen dir gerne weiter.

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 3,90€.
Innerhalb Europas beträgt der Versand 8,90€.

Falls du eine Bestellung zurücksenden möchtest sende uns bitte eine Email an info@clichee.de hier bekommst du von uns ein Retourenformular um deine Rücksendung in unserem Lager schnellstmöglich zu bearbeiten. Alternativ findest Du unser Retourenschein auch zum Download unter dem Feld "Retourenschein". Rückversand bitte an nachstehende Anschrift:

Clichée
Johannes Steger
Scharfreiterring 10
90471 Nürnberg
Deutschland